Skip to content

Messerblock Nr. 2 – ein eigenwilliger Blumenstrauss

11/03/2011

messerblock-2Blumen- oder Messerstrauss?

Der Blogbeitrag vom 8. Februar 2011 „Messerblock – selber machen – oder machen lassen“ hat meine Schwester in Florida zu einer sehr eleganten Eigenkreation inspiriert – aus einer Blumenvase aus Glas und aus über 2000 Bambusstäbchen wurde „Schwupsdiwups“ ein eigenwilliger aber sicher einmaliger Messerblock kreiert – konfortabel für meine Schwester war, dass ich „zufälligerweise“ gerade bei ihr in Florida auf Besuch weilte – die 2000 Bambusstäbchen mussten nähmlich vorerst mal einzeln um 5cm gekürzt werden….naja, die Schufterei hat sich aber total gelohnt, das fertige Produkt sieht sehr toll aus und dürfte sicher zum Nachahmen animieren. Ich verspreche das ich alle neuen Kreationen in meinem Foodblog veröffentlichen werde.

Advertisements

From → Gute Dinge

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: